Sonntag, 31. August 2008

GLÜCKWUNSCH!

Der Unterzeichner hat mit Bravour seine Prüfungen zum LL.M. hinter sich gebracht. Das musste befeiert werden. Also ging es ab ins La Casita, wo man zu einem leckeren Beilagen- und Dessertbuffet große Spieße saftigen Fleisches an den Tisch getragen bekommt, von denen dann jeweils dünne Scheibchen auf den Teller geschnitten werden - oder auch nicht.

So viel kann nämlich kein Mensch essen. Jeder Tisch hat ein Lämpchen. Solange das leuchtet, kommt der Spießträger ohne nennenswerte Pause immer wieder mit leckeren Köstlichkeiten: Hüftsteak, Lamm, Pute, Tafelspitz, Kassler, Ananas ... Ein Schlaraffenland! Dazu gibt es Mojitos und Sambatanzeinlagen.



Allerdings hatten wir nur zwei Tänzerinnen, die sich aber alle Mühe gaben. Und eine Sambapolonaise am Schluss. Nunja. Die Mojitos - und so ...

Keine Kommentare: