Mittwoch, 13. Juni 2007

Murphy's Law

„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way."

Heute saß ein Männermodel (hihi) auf meinem Sofa und das eine Foto, das ich illustrativ hier einbringen könnte, verletzt selbst meine Eitelkeit. Das nächste Mal sitzt dort ein Fotograf. Vielleicht bringt das ja was!

Und nein, Andreas, ich wünsche den Aufschrei "Kleine Frau, lies meinen Blog! Dann siehst du, was ein Model ist!" nicht zu hören. Du kennst doch Nr. 4 der Gesetzmäßigkeiten: "Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit."

In diesem Sinne. Gute Nacht allerseits.

5 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Stimmt. Und mein gutes Aussehen wird nur noch von meiner Bescheidenheit gekrönt.

Anonym hat gesagt…

was das männermodel fürs junge jahrtausend ist, misst sich nicht am virtuellen wünscheln, lieber onkel andy, sondern am reelen sein - oder?
http://www.ubbo.de/pages/flokkr/flokkr050.htm

Fast ganz die Ihre hat gesagt…

Der Onkel Ubbo! Da kommt eh keiner ran! Der kann sich schließlich schön zeichnen!

P.S.: Pass mir gut auf mein Büro auf. Es fehlt mir immer noch ... :(

Anonym hat gesagt…

ich will nicht sagen, es sei verwahrlost. aber es fehlt schon die küchenfee ... nun ja, eigentlich hat sich also nichts außer dem personal geändert :o)

Anonym hat gesagt…

uups, das hab ich, ubbo, gesagt...