Montag, 11. Juni 2007

Aua-ha!!



Heute ging die Welt unter und ich bin mitten durch geschwommen!
Ihr dürft mich Marth A'Polo nennen!


Während all die Memmen auf ihren dicken Maschinen unter den Brücken hockten und sich die Stirn mit Wattebäuschchen trocken tupften, bin ich mit meinem gelben Büffelchen - nein, nicht der da oben, der da unten! - unerschrocken durch das dichteste Blitzgezitter und Donnergebrülle hindurch über die Straßen geschwappt. Ha!

Aber Regenbeschuss bei (zensiert!) km/h kann ziemlich weh tun. Verdammt. Das hat mir niemand gesagt. Und wie verhalten sich Helme zu Blitzen? Irgendein Physiker anwesend? Nein? Gibt es keinen schlauen Merkreim dafür? "Ist der Schopf an der Luft, lockt der Blitz in die Gruft?" oder "Fährst du mit Helm, kannst den Sarg gleich bestelln!"
Hmm ...

Ich will auch ein Brücke! So eine mobile zum mitnehmen! Ich bin ein Mädchen! Ich darf das! Tsk ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit anderen Worten: bei 23 Stundenkilometern (der zulässigen Höchstgeschwindigkeit für Deinen Zweiradrasenmäher) tut Dir der Regen weh? Meh! Ich hätte von Kruppstahl-Bargenda mehr Mumm erwartet.

Anonym hat gesagt…

...und wärst Du halt durch Unterbilk gefahren, da is nix untergegangen...