Samstag, 17. Mai 2008

Conservapedia

Also mir war diese Perle der Welterklärung und ihre Mission, das christliche Abendland zu retten, bisher völlig entgangen. Featured Article of Today: Atheism - natürlich absolut wertungsfrei:
Although atheists claim there are reasonable arguments for atheism, the quality of atheist debate has been quite poor from the proponents of atheism. Below are some examples which demonstrate the unreasonableness of atheist debaters.
Besonders empfehlenswert auch die Einlassungen zu Atheism and Mass Murder. Unnötig zu erwähnen, dass das Gegenstück zum Atheismus nur ein christlicher Gott sein kann ...

Was man da über Homosexualität zu lesen bekommt, kann man sich natürlich denken. Ich habe es mir nicht vollständig angetan, aber das Inhaltsverzeichnis zum Artikel, inklusive "Commonness of Homosexual Murder", ist schon vielsagend.
Equally high is the number of homicides, many probably related to transient attachments, which often lead to suspicion, jealousy, and murder. When murder does occur it is exceptionally brutal with an overkill appearance... Overkill, as it is seen in homosexual and lesbian murders, is certainly a form of sadistic crime. In these instances multiple stabbing and other brutal injuries...are common findings ...
Die genannten Motive sind mir als braver, christlicher, heterosexueller Frau natürlich gänzlich unbekannt ...

Ich bin versucht, mich dem Bösen anzuschließen und die Editierfunktion zu testen. Aber ich habe den Verdacht, dass vorher mein Leben durchleuchtet und mein Leumund mit Weihwasser ertränkt wird. Vielleicht gehe ich lieber ein bisschen in die Welt und übe mich in BAD RELATIONSHIPS (Category: Sin).

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Naja, "Conservapedia" läßt ja nun nicht gerade auf ein ausgeglichenes Weltbild schließen. Aber daß die alte Leier von den atheistischen Massenmördern immer noch herhalten muß... ich zitiere mal Hitler:

"Mein christliches Gefühl weist mich hin auf meinen Herrn und Heiland als Kämpfer. [ ... ] Es weist mich hin auf den Mann, der einst einsam, nur von wenigen Anhängern umgeben, diese Juden erkannte und zum Kampf gegen sie aufrief, und der, wahrhaftiger Gott, nicht der Größte war als Dulder, sondern der Größte als Streiter: In grenzenloser Liebe lese ich als Christ und Mensch die Stelle durch, die uns verkündet, wie der Herr sich endlich aufraffte und zur Peitsche griff, um die Wucherer, das Nattern- und Otterngezücht, hinauszutreiben aus dem Tempel: [ ... ] Seinen ungeheueren Kampf aber für die Welt, gegen das jüdische Gift, den erkenne ich heute, nach zweitausend Jahren, in tiefster Ergriffenheit am gewaltigsten an der Tatsache, daß er dafür am Kreuz verbluten mußte. [ ... ] Als Christ habe ich nicht die Verpflichtung, mir das Fell über die Ohren ziehen zu lassen, sondern habe die Verpflichtung, ein Streiter zu sein für die Wahrheit und für das Recht. [ ... ] Wenn aber irgendetwas mir Beweis ist für die Richtigkeit unseres HandeIns, dann ist es die täglich sich steigernde Not. Denn als Christ habe ich auch eine Verpflichtung meinem eigenen Volk gegenüber."