Montag, 7. April 2008

Times is hard!


Wenn eine nette Flughafenmitarbeiterin diesen Baumler an euren Koffer bindet, wisset, Ihr seid verloren. Aber von vorne:

Übermüdet kam ich zum Flughafen, den Koffer voller Arbeit, den Kopf voller Schlaf und drei Flüge bis Austin vor mir. Ich war auf vieles vorbereitet, aber nicht darauf, dass meine Reise schon in Düsseldorf endet. "Crew shortage". Um es mit dem eloquenten Servicemitarbeiter von British Airlines zu sagen: "Tja." Nach nur zwei Stunden am Umbuchungsschalter hatte man dann auch für mich eine Lösung gefunden: Ein paar Stunden später fliegen, dafür nur bis London, dort luxuriös übernachten und weiter nach Chicago, von wo aus es natürlich nicht nach Austin geht, sondern nach Dallas und dann noch rasche drei Stunden mit dem Auto ans Ziel. Das Leihfahrrad hatte ich dreisterweise ausgeschlagen.

Nennt mich kleinlich, aber die vier Verzehrgutscheine über immerhin 50 Euro, mit denen man mich mundtot machen wollte, haben mich nicht mental über den Tag gebracht ...

Keine Kommentare: