Dienstag, 8. April 2008

Fettauge sei wachsam!


Bekanntlich gibt es verschiedene Typen von "Verwertern". Während ich mich bisher von Salatblatt zu Möhrenraspel schwang und meine Zähne in biodynamische Geflügel- und Fischprodukte schlug, habe ich nach zwei Wochen Texas eingesehen: Ich bin ein Fleischfresser! Fett muss her! Grün? Igitt! Außer es ist Tex-Mex-Chilisauße auf ich weiß auch nicht, was dafür sterben musste! Jedenfalls habe ich zwei Wochen gefressen wie ein Schwein und kein Gramm zugenommen. Die gesunde Luft kann es nicht gewesen sein, wie diese Spätfolgen hier beweisen.

Womit auch schon der größte Teil des urlaublichen Rahmenprogramms beschrieben wäre. Essen. In allen Varianten. Asiatisch. Persisch. Mexikanisch. Texanisch. Vegetarisch. Italienisch. Mit den Fingern oder ohne. Dose hin oder her. Hauptsache, es wehrt sich nicht. Ein neues Lebensgefühl!

Keine Kommentare: