Samstag, 7. Juli 2007

Oh Ödnis, du Muse, küsse mich ...


So viel Leben und so wenig Unterhaltung!
Ich eröffne den Kleinfrauenbespaßungswettbewerb.
Erlaubt sind alle Ideen, in denen Texte, Bücher und Wissenschaft NICHT vorkommen.
Öhh ...

Wo war die Bettdecke?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dürfen Hasen vorkommen. Tröstehasen? Und dürfen Kekse auch vorkommen? Oder hübsche Handtaschen? Oder über jeden Zweifel erhabene Schuhe? Dann könnten die Hasen Schuhe tragen. Oder die Handtaschen mit den Schuhen über "ich war früher einmal" plaudern. Oder die Hasen könnten sich die Kekse in die Schuhe stecken, dann würde es beim Hoppeln immer krrrch, krrrch, krrch machen. Aber das sind erstmal nur Vorschläge auf der Basis des "Wenn".

Andreas hat gesagt…

Seufzende Weinflaschen für Kleinfrau

Weinflaschen seufzt euch fremd
Fremd und würdig
Oh Weinflaschen
Weinflaschen für Kleinfrau
Ihr seufzt nicht die Folge
Doch seufzt euch die Feind
Ihr Weinflaschen, ihr Würdigen
Weinflaschen für Kleinfrau, Weinflaschen immerzu!

Fast ganz die Ihre hat gesagt…

Hach - meine Helden!

Zutiefst gerührt und
fast ganz die Ihre

*seufz*