Dienstag, 8. April 2008

Britannia rule the waves!

Einen Tag hatte ich tatsächlich frei. Also habe ich mir meinen schicken Matrosen geschnappt und mich einmal rund um dieses "Amerika" schippern lassen. Man will ja schließlich wissen, was man so erobert hat! Einzige Beute war allerdings ein Dinosaurierknochen, den der Bursche beim Landgang (Sextanerblase!) frisch saubergeknabbert an Bord brachte. Wir schwangen ihn gar furchterregend, aber das übrige Wasserpack wollte keinen rechten Respekt zeigen.


All das wird einmal mir gehören!
Onkel Andreas hat's versprochen!


Leider ging auch auf Austins Town Lake nicht die Sonne für mich auf. Wir hatten den Tag einer Regatta erwischt. Das hieß für alle Flotten: Hübsch eng am Ufer längs! (Da, wo der Schatten ist.)

Es war aber schon beeindruckend, als die Boote vorbeikamen und man mal hören konnte, wie ein Satz Frauen sehr laut und bestimmt auch sehr unflätig zusammengeschrien wurde.

Keine Kommentare: