Montag, 31. Dezember 2007

Mein Haus, mein Auto, ...

Einen Tag vor Weihnachten rief der liebe Andreas an, der über die Feiertage in Deutschland ist, und bettelte darum, dass ich ihn als Frauenattrappe zu seinem Schulehemaligentreffen begleite. Die Summe, die er mir in Alkohol bot, war verlockend genug, um zuzusagen. Leider hat ihn dann aber keiner seiner früheren Schulfreunde in der Uel erkannt (weil er ja so schnell gealtert ist) und so haben wir uns auf die Suche nach neuen Freunden und neuen Getränken gemacht. Das war gar nicht so leicht - am Sonntag vor Heiligabend. Aber wir fanden dann doch noch eine hübsche Bar, wo wir bei Chinesischem Petersiliencocktail (ich) und Mojito (er, weil die in Texas nicht schmecken) viel Spaß hatten.

Ich war der Meinung, das verdient die Auszeichnung "Cowboy des Jahres".

Eine verfälschte männliche Sicht finden Sie hier.

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Grrrr! Na warte!