Dienstag, 11. Dezember 2007

Aktionismus

Manchmal muss eine kleine Frau tun, was eine große auch täte, wenn's die Seele verlangt. Hat aber gar nicht geholfen. War nur teuer ... :(

P.S.: Der Friseur hat nicht auf den Tisch gepasst. Und den neuen Rock ziehe ich nicht wieder für euch aus.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klassiker! Aber noch moderat wie ich finde. Männer pflegen neue Autos zu erwerben. Porsche. Oder nicht gerade ein Porsche - jedenfalls aber etwas Flaches, dass im Vorbeifahren wie Porsche aussieht...

Wenn der Friseur nicht auf den Tisch passt, ist das nicht die Schuld des Friseurs. Aber immerhin die Antwort auf die Frage was fehlt: Ein neuer Tisch wäre es gewesen.

Netter Gruß
IC.

Fast ganz die Ihre hat gesagt…

Der Tisch IST (fast) neu!

NICHT GLÜCKLICH

Andreas hat gesagt…

Ich habe ja schon gehört, daß die Preise für Kartoffelchips ins Unermeßliche gestiegen sind. Vielleicht kannst Du sie ja wieder zurückgeben...

Anonym hat gesagt…

Da hat sich eine kleine Frau verwöhnt. Richtig so, solche Tage sollte es viel öfter im Leben geben. Man liest sich.
IM.