Montag, 30. April 2007

Sonntags im Salönsche ...


Und weiter im Musik/Kunst-Marathon. Am Sonntag war das White Light zu Gast im Salon des Amateurs. Das White Light ist ein kleiner aber durchaus interessanter Kunstraum auf der Cecilienallee, den man bei einer Eröffnung ruhig mal besuchen sollte (Natürlich auch sonst!). Der Salon selbst versteckt sich ein wenig unten im Gebäude von Kunstverein und Kunsthalle.

Geboten wurde eine Plattenpräsentation von Daniel Mueller-Friedrichsen & Susanne Winterling mit einem Videoprogramm und Live-Musik. Auch wenn es nicht so richtig voll werden wollte ...

... und der DJ, um den es mir ging, dann gar nicht mehr zum Zug kam, war es ein sehr unterhaltsamer Abend, der mir unter anderem mal wieder beigebracht hat, welch falschen Eindruck Namen vermitteln können. Aber dazu vielleicht mehr an anderer Stelle.

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Oho, Frau Schnatze wird rasende Reporterin in Sachen "alkoholbedingt wegsacken"? Prima! Ich muß für meinen nächsten Besuch in Dland ja schon mal recherchieren, welche Kneipen es überhaupt noch gibt.