Montag, 23. April 2007

Die Kleptokraten putschen!



Seit heute bin ich ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft. Ab sofort darf ich Schokolade im Bett essen und ganz alleine aufs Klo gehen. Seit heute bin ich rechtschaffen, spießig und gut: Abonnentin einer Tageszeitung!

Der intellektuelle Mehrwert der letzten einstündigen Lektüre erschloss sich mir sofort. Ich weiß nun alles über das russische Einfuhrverbot für polnisches Frischfleisch, warum Lenin in Wirklichkeit ein Pilz war, was Alec Baldwin seinem "ungezogenen kleinen Schwein" auf den Anrufbeantworter flüstert und dass heute im Laufe des Tages Quellwolken aufgezogen sind.

Morgen werde ich den Trainingsplan meines Yoga-Studios zum anonymen Kochrezept collagieren und im Gegenzug als Leserbrief einsenden.

Es lebe die Wissensgesellschaft!

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Hurra! Du bist dabei! Nicht nur stolze Abonnentin sondern auch im Internet vertreten. Ich will alle saftigen Details aus der Metropole Kaarst!

Katrin hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich hoffe mal, dass du trotz bloggen noch Zeit für den ein oder anderen bissigen Kommentar bei Andreas findest... sonst muss ich das ja alleine machen... :-)

Herzlich willkommen im Club!