Dienstag, 25. November 2008

Miese Muscheln mit ohne Dill!


Ich liebe unsere Kochabende! Vor allem wegen Birgit, diesesmal speziell wegen der spannenden psychologischen Einsichten. Ein dickes Kochbuch - 300 Rezepte - ihre Wahl: "Muscheln mit Sellerie und Dill". Ihr Kommentar mitten im Kochen: "Muss der da rein? Ich mag Dill gar nicht!" Hrhrhr ...

Ich liebe unsere Kochabende! Vor allem wegen Birgit, diesesmal speziell wegen der spannenden biologischen Einsichten. Bier auf Wein, das lass sein. Gin auf Wein - dafür gibt es auch morgens nach 3 im Seifenhorst keine Entschuldigung!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... Man kann ja mal was übersehen, und zwischendurch mochte ich Dill (vielleicht doch den aus der Dose?)... Warum stehen mein Kühlschrank und die Mikro draußen?
Seufz! Allein- die Kerze hat WIRKLICH etwas Himmlisches! :)

Ach ja, und von dem Alkohol hab ich tatsächlich auch nichts gemerkt - an dem Abend und das nach echt langer Abstinenz... es waren doch die Muscheln!

Fast ganz die Ihre hat gesagt…

"Dill aus der Dose" - Ich sehe Potenzial, Frau N. :P

Andreas hat gesagt…

1. Ein offenes Fenster beim Essen läßt auf höllische Ausdünstungen schließen.
2. Dill war das liebste Gewürz der Mongolenhorden.
3. Seifenhorst?

Fast ganz die Ihre hat gesagt…

4. Seifen Horst:
Da wo Mensch noch Mensch und Raucher noch Raucher sein darf. Da wo der spärliche Putz von den Wänden blättert und der Tattoomann zu lauter Musik die Gläser füllt. Seifen Horst!