Dienstag, 8. April 2008

Plastikguitarre ROCKS!

Und dann war da noch - hach - ich muss weinen ...
Möchte mir jemand eine Playstation schenken? (Bitte? Bitte, bitte?)

Ich hatte es schon oft im Nachbarblog gesehen...

... und mich ein bisschen davor gefürchtet, bin ich doch nicht gerade dafür bekannt, mich gerne ungezwungen zum Affen zu machen. Und nun hab ich eine neue Leidenschaft:



Es hat auch nur einen lustigen Achzigerjahrecocktail gebraucht, um mich zu überzeugen.

(Für die, die ihn kennen, das Getränk in synthetisch-lila soll ein "Chinese" sein. Der komische Mann behauptet noch immer, es sei nur EINE Brombeere drin gewesen ...)

Jedenfalls: Luftguitarre ist für Anfänger. Plastikguitarre is the real stuff! Ich wette, dieses Video ist auch nach einer langen, langen Nacht Guitar Hero entstanden. That's the spirit!

Keine Kommentare: