Montag, 7. Januar 2008

Tribute to Hengstchen



Das widme ich dir, mein kleiner schwarzer Hengst. Nun wohnst du auch dort oben über den Wolken. Weißt du noch, wie wir die Berge rauf gesaust sind - so steil, dass wir direkt in den Himmel gucken konnten - und du hast immer gerufen, dass du noch viel höher möchtest? Nun bist du angekommen. Du warst der treuste kleine Opel, der je die Straßen von Holzbüttgen, ach, was sag ich, von ganz Kaarst befahren hat, mein Kleiner.

15 Jahre hatten wir zusammen. Schlaf jetzt schön.
Wir sehen uns wieder.

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Jetzt ist er im Himmel und braust mit Porsches und Maseratis über die Wolken. Hach...

Anonym hat gesagt…

Nur ein sehr, sehr lieber Mensch vermag so was zu schreiben.
Vielleicht trifft er ja nun meinen Kleinen, selbe Farbe, anderes Verdeck und auch ein wundervoller Gefährte.