Samstag, 17. Mai 2008

Conservapedia

Also mir war diese Perle der Welterklärung und ihre Mission, das christliche Abendland zu retten, bisher völlig entgangen. Featured Article of Today: Atheism - natürlich absolut wertungsfrei:
Although atheists claim there are reasonable arguments for atheism, the quality of atheist debate has been quite poor from the proponents of atheism. Below are some examples which demonstrate the unreasonableness of atheist debaters.
Besonders empfehlenswert auch die Einlassungen zu Atheism and Mass Murder. Unnötig zu erwähnen, dass das Gegenstück zum Atheismus nur ein christlicher Gott sein kann ...

Was man da über Homosexualität zu lesen bekommt, kann man sich natürlich denken. Ich habe es mir nicht vollständig angetan, aber das Inhaltsverzeichnis zum Artikel, inklusive "Commonness of Homosexual Murder", ist schon vielsagend.
Equally high is the number of homicides, many probably related to transient attachments, which often lead to suspicion, jealousy, and murder. When murder does occur it is exceptionally brutal with an overkill appearance... Overkill, as it is seen in homosexual and lesbian murders, is certainly a form of sadistic crime. In these instances multiple stabbing and other brutal injuries...are common findings ...
Die genannten Motive sind mir als braver, christlicher, heterosexueller Frau natürlich gänzlich unbekannt ...

Ich bin versucht, mich dem Bösen anzuschließen und die Editierfunktion zu testen. Aber ich habe den Verdacht, dass vorher mein Leben durchleuchtet und mein Leumund mit Weihwasser ertränkt wird. Vielleicht gehe ich lieber ein bisschen in die Welt und übe mich in BAD RELATIONSHIPS (Category: Sin).

Samstag, 10. Mai 2008

A Night Out



a lazy duet for two men, about pretty much nothing
just a bunch of fast tricks and stuff

Gestern war ich endlich mal wieder bei einer richtig klasse Tanzaufführung. Nicht die da oben, sondern die Gewinner des goldenen Tanzbären bei der Biennale in Venedig 2007: Chris Haring / liquid loft mit "Posing Pjoject B - The Art of Seduction". Die waren als Teil des Festivals "scene: Österreich in nrw" im Tanzhaus NRW. Eine wunderbare Mischung aus Tanz, Schauspiel und sehr lustiger Beobachtungsgabe. Leider fand ich aber kein Video. Dafür fand ich es recht wohltuend, dass einmal nicht die üblichen Provokationen (nackt), Sozialkritik (nackt) und pathetischen Körpererkenntnisfloskeln (nackt) vorgeführt wurden, sondern sehr einleuchtende, deshalb lustige und trotzdem ernsthafte Beobachtungen zur menschlichen Selbstdarstellung und deren Bedingtheiten (fast nackt!).

Dass das Steinpilzragout in der Sonne des hauseigenen Bistros vorher nur aus einem Steinpilz bestanden hatte, war schnell verziehen und vergessen. Aber die Meuser-Eröffnung in der Kunsthalle hätte ich mir im Anschluss sparen sollen. Die "Poesie und der Humor" der Stahlbauten war nach dem schönen Auftakt eben nicht die meine.